2017 | OriginalPaper | Buchkapitel
Ausblick
verfasst von : Benjamin Kaal
Erschienen in: Phänomenologische Modellierung der stationären und transienten Stickoxidemissionen am Dieselmotor
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Da das Emissionsmodell nach Kožuch als phänomenologisches Modell auf sich ändernde Randbedingungen wie Ladedruck, AGR-Rate, Gemischtemperatur und Raildruck sinnvoll reagiert, konnte es bereits bisher für transiente Simulationen genutzt werden. Es lief dann in Grenzen hinein, wenn im Transienten Randbedingungen auftraten, die auch im stationären nicht abgebildet werden konnten.