Skip to main content
main-content

Tipp

Weitere Kapitel dieses Buchs durch Wischen aufrufen

2021 | OriginalPaper | Buchkapitel

12. Ausblick

Zur möglichen Zukunft modernen Reputationsmanagements

verfasst von: Ulrich Bihler

Erschienen in: Modernes Reputationsmanagement

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

share
TEILEN

Zusammenfassung

Die Zukunft für Reputationsmanagement ist noch facettenreicher, als es dieses Buch schon skizziert: mit noch mehr Chancen, noch mehr Herausforderungen, noch mehr Verantwortung. Modernes Reputationsmanagement wird für viele Unternehmen die relevante strategische Stellgröße für ihren wirtschaftlichen Erfolg. Dementsprechend wird die Bedeutung, aber auch der Invest in Reputationsmanagement weiter zunehmen. Denn künftig wird es ein schmaler Grat zwischen gutem Ruf und Nachruf sein!
Literatur
Zurück zum Zitat Ehrhart C (2019) Erfolgsfaktor PR – Impulse für die Unternehmenskommunikation. Frankfurter Allgemeine Buch, Frankfurt, S 90 Ehrhart C (2019) Erfolgsfaktor PR – Impulse für die Unternehmenskommunikation. Frankfurter Allgemeine Buch, Frankfurt, S 90
Zurück zum Zitat Forthmann J, Heintze R (2016) Vordenker im Reputationsmanagement. BoD, Norderstedt, S 41 Forthmann J, Heintze R (2016) Vordenker im Reputationsmanagement. BoD, Norderstedt, S 41
Metadaten
Titel
Ausblick
verfasst von
Ulrich Bihler
Copyright-Jahr
2021
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-32640-1_12