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Außendienststeuerung

Aus der Redaktion

10.09.2020 | Außendienststeuerung | Im Fokus | Onlineartikel

Wie Außendienste jetzt richtig agieren

Das Corona-Dilemma macht es besonders Außendienstteams schwer. Denn Kundentermine gibt es seit Monaten meist nur virtuell. Unternehmen mancher Branchenzweige wünschen sich den Besuch vor Ort zurück, wie eine Studie zeigt.

31.03.2020 | Außendienststeuerung | Im Fokus | Onlineartikel

Was Spitzenverkäufer ausmacht

Verkäufer im Außendienst müssen Ziele erfüllen. Doch auch persönlich sollten sie sich weiterentwickeln. Welche Stellschrauben auf dem Weg zum Spitzenverkäufer wichtig sind.

13.12.2019 | Vertriebsstrategie | Interview | Onlineartikel

"Apotheker sind unsere Botschafter und Fans"

Phytopharmaka sind ein sensibles Geschäft. Hohes Kundenvertrauen und ein wissensbasierter Vertrieb zählen viel. Sales Excellence sprach mit Professor Dr. Michael A. Popp, Chef des Phytopharmaka-Herstellers Bionorica, über den Vertrieb im Phytosektor.

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Immer mehr Konzerne und mittlere Unternehmen etablieren Sales-Excellence-Stellen. Sie sollten die Digitalisierung und die Transformationsfähigkeit des Vertriebssystems stärker berücksichtigen. Ein weiterentwickeltes strategisches Modell kann dabei …

01.10.2014 | Schwerpunkt | Ausgabe 5/2014

Synergie durch horizontale Vertriebspartnerschaft

Wie groß der Nutzen von Feldarbeit nach wie vor ist, erweist sich, wenn man unter die Oberfläche der Zentrallistung blickt. Nüchtern betrachtet, bringt die Zentrallistung nur einen Platz im Zentrallager des Händlers sowie im besten Fall

01.06.2014 | Schwerpunkt | Ausgabe 6/2014

Auf dem Weg zum profitablen Wachstum

mit Firmensitz in Aichach gehört zur internationalen Celo Gruppe. Kunden von Apolo MEA Befestigungssysteme profitieren von drei starken Marken (Apolo MEA, Apolo und CELO), deren Kernkompetenz die Entwicklung und Produktion von Befestigu

01.08.2013 | Schwerpunkt | Ausgabe 7/2013

Lernen vom Militär: Führung im Mittelpunkt

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