Skip to main content

2018 | OriginalPaper | Buchkapitel

Auswertung der empirischen Untersuchung

verfasst von : Stefan Piel

Erschienen in: Monetäre Anreize in Kundenkartenprogrammen

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Dieses Kapitel widmet sich der Auswertung der in Abschnitt 4.2 und Abschnitt 4.3 beschriebenen Studien vor dem Hintergrund der in Abschnitt 2.4 aufgestellten Forschungshypothesen und unter Anwendung der in Abschnitt 3.3 vorgestellten Methoden. Die Auswertung der Experimente an Teilnehmern des Kundenkartenprogramms steht im Mittelpunkt der Betrachtungen von Abschnitt 5.1. Ein Vergleich der Einstellungen zur Kundenbindung zwischen Teilnehmern des Kundenkartenprogramms und solchen Kunden, die nicht an dem Programm teilnehmen, erfolgt in Abschnitt 5.2.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Auswertung der empirischen Untersuchung
verfasst von
Stefan Piel
Copyright-Jahr
2018
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-23117-0_5