2018 | OriginalPaper | Buchkapitel
Auswertung der empirischen Untersuchung
verfasst von : Stefan Piel
Erschienen in: Monetäre Anreize in Kundenkartenprogrammen
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Dieses Kapitel widmet sich der Auswertung der in Abschnitt 4.2 und Abschnitt 4.3 beschriebenen Studien vor dem Hintergrund der in Abschnitt 2.4 aufgestellten Forschungshypothesen und unter Anwendung der in Abschnitt 3.3 vorgestellten Methoden. Die Auswertung der Experimente an Teilnehmern des Kundenkartenprogramms steht im Mittelpunkt der Betrachtungen von Abschnitt 5.1. Ein Vergleich der Einstellungen zur Kundenbindung zwischen Teilnehmern des Kundenkartenprogramms und solchen Kunden, die nicht an dem Programm teilnehmen, erfolgt in Abschnitt 5.2.