Skip to main content
main-content

Benjamin Auerbach

Kontakt

Adresse:

Abraham-Lincoln Str. 46
65189 Wiesbaden

Telefon:
+ 49 (0)611 7878-139
Fax:
+ 49 (0)611 7878-136
E-Mail:
benjamin.auerbach@springer.com
Webseite:
https://www.springerprofessional.de/automobil-motoren/6635348

Benjamin Auerbach arbeitet seit September 2016 für den Verlag Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH. Dort ist er für Corporate-Publishing-Projekte verantwortlich. Zuvor war er beim Fach- und Wissensportal Springer Professional für das Ressort Automobil + Motoren als Channel Manager tätig.

Artikel von Benjamin Auerbach

Premium Partner

Neuer InhaltdSpaceFEVAnsysValeo Logo

BranchenIndex Online

Die B2B-Firmensuche für Industrie und Wirtschaft: Kostenfrei in Firmenprofilen nach Lieferanten, Herstellern, Dienstleistern und Händlern recherchieren.

Zur B2B-Firmensuche

Whitepaper

- ANZEIGE -

Hybridtechnologen für 48V-Systeme - BorgWarner bringt Elektrisierung in der Automobilindustrie voran

Um die von 48V-Bordnetzen ermöglichten Optimierungen hinsichtlich Kraftstoffeffizienz und Leistung auszunutzen entwickelt BorgWarner innovative Technologien und erweitert sein Portfolio mit Lösungen für künftige Mildhybridfahrzeuge. Jetzt gratis downloaden!

Sonderveröffentlichung

- ANZEIGE -

Welchen Nutzen hat die dynamische Verbrauchsmessung in der Fahrzeugentwicklung? AVL PLUtron™ - Mit innovativer Messtechnik zum Erfolg!

In der Optimierung transienter Betriebszustände von Verbrennungsmotoren steckt großes Verbesserungspotential für die Motorenentwicklung.
Die drastisch gesteigerte Auflösung, Ansprechzeit und Messspanne von AVL PLUtron™ eröffnen hierfür eine völlig neue Dimension der dynamischen Kraftstoffverbrauchsmessung. Mehr erfahren Sie hier!

Bildnachweise