Skip to main content

Thomas Siebel

Kontakt

Adresse:

Abraham-Lincoln Str. 46
65189 Wiesbaden

Telefon:
+ 49 (0)611 7878-261
Fax:
+ 49 (0)611 7878-261
E-Mail:
thomas.siebel@springer.com
Webseite:
https://www.springerprofessional.de/maschinenbau

Thomas Siebel ist Koordinator von Springer Professional und er ist Redakteur für den Bereich Maschinenbau + Werkstoffe auf Springer Professional. Zudem unterstützt er die Zeitschrift maschinenbau redaktionell. Bis 12/2019 war er Verantwortlicher Redakteur der Fachzeitschrift lightweight.design. An der TU Darmstadt hat er Maschinenbau studiert und anschließend sechs Jahre als Wissenschaftler an einem Fraunhofer-Institut gearbeitet. In einem berufsbegleitenden Studium hat er sich zum Fachjournalisten weitergebildet.

Artikel von Thomas Siebel

print
DRUCKEN

    Marktübersichten

    Die im Laufe eines Jahres in der „adhäsion“ veröffentlichten Marktübersichten helfen Anwendern verschiedenster Branchen, sich einen gezielten Überblick über Lieferantenangebote zu verschaffen.