Skip to main content
main-content

Tipp

Weitere Artikel dieser Ausgabe durch Wischen aufrufen

26.03.2018 | Original Paper | Ausgabe 4/2018

TechTrends 4/2018

Avoiding Educational Technology Pitfalls for Inclusion and Equity

Zeitschrift:
TechTrends > Ausgabe 4/2018
Autoren:
Monica Sulecio de Alvarez, Camille Dickson-Deane

Abstract

The integration of technology in learning, from a cultural perspective, continues to be of concern to many. The concerns include understanding the use of tools in meaningful ways, designing learning experiences where learners retain agency in learning, avoiding unintended consequences in learning, and reconciling perspectives to allow natural learning to flourish. The purpose of this article is to encourage a healthy discussion regarding how designs may be created considering common cultural belief systems. The discussions presented will challenge how learning has been understood in the past, how it is being understood now, and how it may be designed, with thought to how contextually-cultured learning pathways can be achieved.

Bitte loggen Sie sich ein, um Zugang zu diesem Inhalt zu erhalten

Literatur
Über diesen Artikel

Weitere Artikel der Ausgabe 4/2018

TechTrends 4/2018 Zur Ausgabe

Premium Partner

BranchenIndex Online

Die B2B-Firmensuche für Industrie und Wirtschaft: Kostenfrei in Firmenprofilen nach Lieferanten, Herstellern, Dienstleistern und Händlern recherchieren.

Whitepaper

- ANZEIGE -

Best Practices für die Mitarbeiter-Partizipation in der Produktentwicklung

Unternehmen haben das Innovationspotenzial der eigenen Mitarbeiter auch außerhalb der F&E-Abteilung erkannt. Viele Initiativen zur Partizipation scheitern in der Praxis jedoch häufig. Lesen Sie hier  - basierend auf einer qualitativ-explorativen Expertenstudie - mehr über die wesentlichen Problemfelder der mitarbeiterzentrierten Produktentwicklung und profitieren Sie von konkreten Handlungsempfehlungen aus der Praxis.
Jetzt gratis downloaden!

Bildnachweise