Skip to main content

2021 | OriginalPaper | Buchkapitel

3. Bank- und Kundenloyalität im Wandel

verfasst von : Heinz Benölken

Erschienen in: Lean Management 4.0: Fit für 2030

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Zusammenfassung

Das ermittelte noch 2019 (und nicht unmittelbar nach der Finanzmarktkrise 2008) die GfK.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Literatur
Zurück zum Zitat Budra, C., Jung, M. (2020): Der große Cum-Ex-Skandal, in: Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung vom 22.03.2020. Budra, C., Jung, M. (2020): Der große Cum-Ex-Skandal, in: Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung vom 22.03.2020.
Zurück zum Zitat Hollenstein, O., Salewski, C., Schröm, O. (2020): Das Millionen-Geschenk, in: DIE ZEIT vom 13.02.2020. Hollenstein, O., Salewski, C., Schröm, O. (2020): Das Millionen-Geschenk, in: DIE ZEIT vom 13.02.2020.
Zurück zum Zitat Hulverscheidt, C. (2020): Rettet die Banken, in: Süddeutsche Zeitung vom 05.05.2020. Hulverscheidt, C. (2020): Rettet die Banken, in: Süddeutsche Zeitung vom 05.05.2020.
Zurück zum Zitat Klemm, T. (2020): Bankberater sind gar nicht so übel, in: Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung vom 29.07.2019 Klemm, T. (2020): Bankberater sind gar nicht so übel, in: Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung vom 29.07.2019
Zurück zum Zitat Schulz, C. (2018): Das Vertrauen kehrt langsam zurück, Interview mit Carola von Schmettau, HBC-Chefin, in: Kölner Stadtanzeiger vom 22.12.2018. Schulz, C. (2018): Das Vertrauen kehrt langsam zurück, Interview mit Carola von Schmettau, HBC-Chefin, in: Kölner Stadtanzeiger vom 22.12.2018.
Zurück zum Zitat Vogel, H., Fischer, K. (2019): Neuer Zwangsumtausch, in: Wirtschaftswoche 25, 14.06.2019 Vogel, H., Fischer, K. (2019): Neuer Zwangsumtausch, in: Wirtschaftswoche 25, 14.06.2019
Metadaten
Titel
Bank- und Kundenloyalität im Wandel
verfasst von
Heinz Benölken
Copyright-Jahr
2021
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-32535-0_3