Skip to main content

Tipp

Weitere Kapitel dieses Buchs durch Wischen aufrufen

2021 | OriginalPaper | Buchkapitel

3. Bank- und Kundenloyalität im Wandel

verfasst von : Heinz Benölken

Erschienen in: Lean Management 4.0: Fit für 2030

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

share
TEILEN

Zusammenfassung

Das ermittelte noch 2019 (und nicht unmittelbar nach der Finanzmarktkrise 2008) die GfK.
Literatur
Zurück zum Zitat Budra, C., Jung, M. (2020): Der große Cum-Ex-Skandal, in: Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung vom 22.03.2020. Budra, C., Jung, M. (2020): Der große Cum-Ex-Skandal, in: Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung vom 22.03.2020.
Zurück zum Zitat Hollenstein, O., Salewski, C., Schröm, O. (2020): Das Millionen-Geschenk, in: DIE ZEIT vom 13.02.2020. Hollenstein, O., Salewski, C., Schröm, O. (2020): Das Millionen-Geschenk, in: DIE ZEIT vom 13.02.2020.
Zurück zum Zitat Hulverscheidt, C. (2020): Rettet die Banken, in: Süddeutsche Zeitung vom 05.05.2020. Hulverscheidt, C. (2020): Rettet die Banken, in: Süddeutsche Zeitung vom 05.05.2020.
Zurück zum Zitat Klemm, T. (2020): Bankberater sind gar nicht so übel, in: Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung vom 29.07.2019 Klemm, T. (2020): Bankberater sind gar nicht so übel, in: Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung vom 29.07.2019
Zurück zum Zitat Schulz, C. (2018): Das Vertrauen kehrt langsam zurück, Interview mit Carola von Schmettau, HBC-Chefin, in: Kölner Stadtanzeiger vom 22.12.2018. Schulz, C. (2018): Das Vertrauen kehrt langsam zurück, Interview mit Carola von Schmettau, HBC-Chefin, in: Kölner Stadtanzeiger vom 22.12.2018.
Zurück zum Zitat Vogel, H., Fischer, K. (2019): Neuer Zwangsumtausch, in: Wirtschaftswoche 25, 14.06.2019 Vogel, H., Fischer, K. (2019): Neuer Zwangsumtausch, in: Wirtschaftswoche 25, 14.06.2019
Metadaten
Titel
Bank- und Kundenloyalität im Wandel
verfasst von
Heinz Benölken
Copyright-Jahr
2021
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-32535-0_3

Premium Partner