Skip to main content
main-content

Zeitschrift

Bankfachklasse

Bankfachklasse 10/2017

Ausgabe 10/2017

Inhaltsverzeichnis ( 13 Artikel )

01.10.2017 | Editorial | Ausgabe 10/2017

Neuem eine Chance geben

Bianca Baulig

01.10.2017 | Branche | Ausgabe 10/2017

Branche

01.10.2017 | In eigener Sache | Ausgabe 10/2017

Wettbewerb 2018 startet

01.10.2017 | Branchendiskussion | Ausgabe 10/2017

Gleiches Geld für alle

Carmen Mausbach

01.10.2017 | Praxisfall | Ausgabe 10/2017

Eine Aktiengesellschaft braucht einen Kredit

Heinz Rotermund

01.10.2017 | Bankwirtschaft | Ausgabe 10/2017

Wer günstiger finanziert

Tobias Hohberger

01.10.2017 | Bankwirtschaft in Übersichten | Ausgabe 10/2017

Tod des Kontoinhabers

Heinz Rotermund

01.10.2017 | Rechnungswesen | Ausgabe 10/2017

Vorsorgen für ungewisse Verbindlichkeiten

Meinrad Lippach

01.10.2017 | Wirtschafts- und Sozialkunde | Ausgabe 10/2017

Viele Faktoren bestimmen das Wachstum

Carmen Mausbach

01.10.2017 | Bankenglisch | Ausgabe 10/2017

Taking out a loan

Christoph Hassenjürgen

01.10.2017 | Methodentraining | Ausgabe 10/2017

Sich von der besten Seite zeigen

Tobias Hohberger

01.10.2017 | Prüfungstraining | Ausgabe 10/2017

link to courses over background logo

Wertpapiergeschäft

Wolfgang Grundmann

01.10.2017 | Lösung | Ausgabe 10/2017

Lösung

Springer Fachmedien Wiesbaden

Aktuelle Ausgaben

Premium Partner

micromNeuer InhaltNeuer InhaltNeuer InhaltPluta LogoNeuer Inhalt

BranchenIndex Online

Die B2B-Firmensuche für Industrie und Wirtschaft: Kostenfrei in Firmenprofilen nach Lieferanten, Herstellern, Dienstleistern und Händlern recherchieren.

Whitepaper

- ANZEIGE -

Digital Banking braucht Strategie und Kundenorientierung

Das englischsprachige Whitepaper „Successful Digital Banking: Aligning business strategy with technology“ untersucht, wie der Digitalisierungseifer in der Bankenbranche und eine fehlende Strategie das Kundenerlebnis beeinträchtigen – und was die zentralen Erfolgsfaktoren beim Digital Banking sind. Die Studie macht deutlich, mit welchem Eifer die Bankenbranche die Digitalisierung vorantreibt. Allerdings fühlen sich einige Kunden dabei von der Vielfalt neuer Funktionalitäten einfach überfordert. Letztlich sind digitale Strategien immer dann erfolgreich, wenn sie ein positives Kundenerlebnis über alle Touchpoints hinweg im Blick haben.
Jetzt gratis downloaden!

Sonderveröffentlichung

- ANZEIGE -

Termine online vereinbaren: Turbo für den Bankvertrieb.

Bankkunden werden immer mobiler. Sie informieren sich online über Produkte, bevor sie Kontakt zu ihrem persönlichen Berater aufnehmen. Eine Brücke zwischen Online und der Beratung vor Ort vereinfacht den Prozess und steigert die Effizienz. Jetzt mehr erfahren!