Skip to main content
main-content

Zeitschrift

Bankfachklasse

Bankfachklasse 9/2017

Ausgabe 9/2017

Inhaltsverzeichnis ( 12 Artikel )

01.09.2017 | Editorial | Ausgabe 9/2017

Herzlich willkommen!

Stefanie Hüthig

01.09.2017 | Ausgabe 9/2017

Branche

01.09.2017 | Branchendiskussion | Ausgabe 9/2017

Regeln gegen Straftaten wurden erweitert

Tobias Hohberger

01.09.2017 | Praxisfall | Ausgabe 9/2017

Ein Ehepaar legt seine Bankverbindung zusammen

Tobias Hohberger

01.09.2017 | Bankwirtschaft | Ausgabe 9/2017

Eine geflüchtete Familie eröffnet ein Konto

Heinz Rotermund

01.09.2017 | Bankwirtschaft in Übersichten | Ausgabe 9/2017

Sparen und Sparformen

Heinz Rotermund

01.09.2017 | Rechnungswesen | Ausgabe 9/2017

Auf die Zinsverteilung achten

Meinrad Lippach

01.09.2017 | Wirtschafts- und Sozialkunde | Ausgabe 9/2017

Die Gemeinschaft steckt in der Krise

Carmen Mausbach

01.09.2017 | Bankenglisch | Ausgabe 9/2017

Basic Bank Accounts for All

Christoph Hassenjürgen

01.09.2017 | Methodentraining | Ausgabe 9/2017

Was Auszubildende unterzeichnen müssen

Tobias Hohberger

01.09.2017 | Prüfungstraining | Ausgabe 9/2017

link to courses over background logo

Kontoführung

Wolfgang Grundmann

01.09.2017 | Ausgabe 9/2017

Lösungen

Springer Fachmedien Wiesbaden

Aktuelle Ausgaben

Premium Partner

micromNeuer InhaltNeuer InhaltNeuer InhaltPluta LogoNeuer Inhalt

BranchenIndex Online

Die B2B-Firmensuche für Industrie und Wirtschaft: Kostenfrei in Firmenprofilen nach Lieferanten, Herstellern, Dienstleistern und Händlern recherchieren.

Whitepaper

- ANZEIGE -

Digital Banking braucht Strategie und Kundenorientierung

Das englischsprachige Whitepaper „Successful Digital Banking: Aligning business strategy with technology“ untersucht, wie der Digitalisierungseifer in der Bankenbranche und eine fehlende Strategie das Kundenerlebnis beeinträchtigen – und was die zentralen Erfolgsfaktoren beim Digital Banking sind. Die Studie macht deutlich, mit welchem Eifer die Bankenbranche die Digitalisierung vorantreibt. Allerdings fühlen sich einige Kunden dabei von der Vielfalt neuer Funktionalitäten einfach überfordert. Letztlich sind digitale Strategien immer dann erfolgreich, wenn sie ein positives Kundenerlebnis über alle Touchpoints hinweg im Blick haben.
Jetzt gratis downloaden!

Sonderveröffentlichung

- ANZEIGE -

Termine online vereinbaren: Turbo für den Bankvertrieb.

Bankkunden werden immer mobiler. Sie informieren sich online über Produkte, bevor sie Kontakt zu ihrem persönlichen Berater aufnehmen. Eine Brücke zwischen Online und der Beratung vor Ort vereinfacht den Prozess und steigert die Effizienz. Jetzt mehr erfahren!