Skip to main content
main-content

Zeitschrift

Bankmagazin

Bankmagazin 11/2016

Ausgabe 11/2016

Inhaltsverzeichnis ( 18 Artikel )

01.10.2016 | Editorial | Ausgabe 11/2016

„Strategie und Kontinuität“

Stefanie Hüthig

01.10.2016 | Branche | Ausgabe 11/2016

Digital

01.10.2016 | Branche | Ausgabe 11/2016

Recht + Steuern

Dr. Claudius Arnold, Hans-Ulrich Dietz

01.10.2016 | Branche | Ausgabe 11/2016

www.springerprofessional.de

01.10.2016 | Titel | Ausgabe 11/2016

Sparen lässt sich nur im Gleichschritt

Jan F. Wagner

01.10.2016 | BANKMAGAZIN-Gespräch | Ausgabe 11/2016

„Fusionen lassen sich nicht planen“

Springer Fachmedien Wiesbaden

01.10.2016 | Strategie | Ausgabe 11/2016

Banken setzen auf viele Köpfe

Anja Kühner

01.10.2016 | Strategie | Ausgabe 11/2016

Das Bankgeschäft gemeinsam verbessern

Bianca Baulig

01.10.2016 | Strategie | Ausgabe 11/2016

Nicht alle Reformen der Aufsicht geben dem Finanzsystem Halt

Dr. Mario Straßberger, Ph. D. Larysa Sysoyeva

01.10.2016 | Geschäftsfelder | Ausgabe 11/2016

Profit und Nachhaltigkeit beschäftigen Landwirte

Carmen Mausbach

01.10.2016 | Vertrieb | Ausgabe 11/2016

Kunden bei der familiären Vorsorge unterstützen

Barbara Bocks

01.10.2016 | SPECIAL IT | Ausgabe 11/2016

Mit Altsystemen geht nichts mehr

Christian Kemper

01.10.2016 | SPECIAL IT | Ausgabe 11/2016

Hochsicher und vertraulich

Wolfgang A. Eck

01.10.2016 | SPECIAL IT | Ausgabe 11/2016

Trends

01.10.2016 | Karriere | Ausgabe 11/2016

Für den Nachwuchs starkmachen

Barbara Bocks

01.10.2016 | Karriere | Ausgabe 11/2016

Personen

01.10.2016 | Karriere | Ausgabe 11/2016

Toleranter Entscheider

Herbert Pfennig, Anja Kühner

01.10.2016 | Service | Ausgabe 11/2016

Buchtipps

Springer Fachmedien Wiesbaden

Aktuelle Ausgaben

Premium Partner

EIZOmicromNeuer InhaltNeuer InhaltNeuer InhaltPluta LogoNeuer Inhalt

BranchenIndex Online

Die B2B-Firmensuche für Industrie und Wirtschaft: Kostenfrei in Firmenprofilen nach Lieferanten, Herstellern, Dienstleistern und Händlern recherchieren.

Whitepaper

- ANZEIGE -

Digital Banking braucht Strategie und Kundenorientierung

Das englischsprachige Whitepaper „Successful Digital Banking: Aligning business strategy with technology“ untersucht, wie der Digitalisierungseifer in der Bankenbranche und eine fehlende Strategie das Kundenerlebnis beeinträchtigen – und was die zentralen Erfolgsfaktoren beim Digital Banking sind. Die Studie macht deutlich, mit welchem Eifer die Bankenbranche die Digitalisierung vorantreibt. Allerdings fühlen sich einige Kunden dabei von der Vielfalt neuer Funktionalitäten einfach überfordert. Letztlich sind digitale Strategien immer dann erfolgreich, wenn sie ein positives Kundenerlebnis über alle Touchpoints hinweg im Blick haben.
Jetzt gratis downloaden!

Sonderveröffentlichung

- ANZEIGE -

Digitale Daten – Währung der Zukunft

Die Digitalisierung von Dokumenten ist ein Schlüssel zur Zukunftsfähigkeit von Banken. Eine neue, mobile Lösung maximiert die Sicherheit und die Effizienz des Prozesses. Die Digitalisierung von Dokumenten ist für Finanzdienstleister eine große Chance, den Informationsfluss im Unternehmen und ihren Service zu optimieren. So bieten digitalisierte Dokumente und elektronische Akten klare Vorteile wie Kostenersparnis und effizienteres Arbeiten.
Jetzt mehr erfahren!