Skip to main content
main-content

Tipp

Weitere Artikel dieser Ausgabe durch Wischen aufrufen

Erschienen in: Bankmagazin 4/2018

01.03.2018 | Karriere

Bayer mit Faible für Qualität

verfasst von: Hubert Kamml

Erschienen in: Bankmagazin | Ausgabe 4/2018

Einloggen, um Zugang zu erhalten
share
TEILEN

Auszug

Dort leben und arbeiten zu dürfen, wo andere Urlaub machen, empfindet Hubert Kamml, Vorstandsvorsitzender der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee, als großes Glück. „Ich bin mir sehr bewusst, wie schön meine Heimat ist“, schwärmt er. Das südbayerische Institut ist gemessen an der Bilanzsumme die größte Volks- und Raiffeisenbank in Bayern und steht im deutschlandweiten Ranking auf Platz neun. „Größe ermöglicht viel, ist aber nicht alles“, gibt Kamml jedoch zu bedenken. Es komme auf die wirtschaftliche Kraft und die Strategie an, „und da gehören wir in die Champions League“, erzählt er stolz. Im September 2017 überschritt das Geldhaus mit seinen rund 1.000 Mitarbeitern erstmals die Marke von zehn Milliarden Euro an betreutem Kundenvolumen. …
Metadaten
Titel
Bayer mit Faible für Qualität
verfasst von
Hubert Kamml
Publikationsdatum
01.03.2018
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Bankmagazin / Ausgabe 4/2018
Print ISSN: 0944-3223
Elektronische ISSN: 2192-8770
DOI
https://doi.org/10.1007/s35127-018-0016-5

Weitere Artikel der Ausgabe 4/2018

Bankmagazin 4/2018 Zur Ausgabe

Branche

Digital

Karriere

Personen

Service

Buchtipps

Premium Partner