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2016 | OriginalPaper | Buchkapitel

Bedeutung der Internen Kommunikation für die Unternehmenskommunikation

verfasst von : Franz-Rudolf Esch, Sabrina Eichenauer

Erschienen in: Handbuch Instrumente der Kommunikation

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Marken entfalten ihre Erfolgswirkung am stärksten, wenn sie über jeden Kontaktpunkt konsistent vermittelt werden. Mitarbeitende spielen hier eine Schlüsselrolle: Ist die Marke im Denken, Fühlen und Handeln verankert, agieren diese als Markenbotschafter. In dem Beitrag wird beschrieben, wie die Marke im Unternehmen wirksam bei den Mitarbeitenden verankert und damit markenkonformes Verhalten erreicht und das Commitment erhöht werden kann.

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Literatur
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Metadaten
Titel
Bedeutung der Internen Kommunikation für die Unternehmenskommunikation
verfasst von
Franz-Rudolf Esch
Sabrina Eichenauer
Copyright-Jahr
2016
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-04655-2_14