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Erschienen in:

2020 | OriginalPaper | Buchkapitel

1. Bedeutung von B2B Marketing in Zeiten der Netflix-Economy

verfasst von : Uwe G. Seebacher

Erschienen in: B2B-Marketing

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

In diesem Kapitel wird auf das Umfeld und den sich daraus ergebenden Veränderungsdruck, nicht nur für die Industrie selbst, sondern für das Marketing im Bereich der Industrie eingegangen. Ziel ist es aufzuzeigen, dass modernes B2B Marketing nicht mehr Selbstzweck sondern Überlebensfaktor in der sogenannten „Netflix-Industrie“ ist. Zudem wird darauf eingegangen, wie sich Studienabgänger, B2C Marketers aber auch langgediente B2B Marketers erfolgreich im Bereich des Industriegüter Marketings mithilfe dieses Essentials positionieren können.

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Metadaten
Titel
Bedeutung von B2B Marketing in Zeiten der Netflix-Economy
verfasst von
Uwe G. Seebacher
Copyright-Jahr
2020
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-30971-8_1