Skip to main content

2015 | OriginalPaper | Buchkapitel

Beer Advertising On Tv And Occurrence Of Traffic Accidents In Peru

verfasst von : Milos Lau, Delane Botelho

Erschienen in: Marketing Dynamism & Sustainability: Things Change, Things Stay the Same…

Verlag: Springer International Publishing

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Peru is a country with the highest mortality rate from traffic accidents in Latin America, More than 42% of fatal accidents occur at times of lower traffic of cars and pedestrians, and 35% occur between Fridays and Saturdays, which can be correlated with the driving of vehicles by persons under conditions of drunkenness (Ministerio de Salud del PERU, 2009). Concomitantly, in recent years, there is an increasing variety of ads that companies use to influence alcohol consumption (Saffer, 2002).

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Beer Advertising On Tv And Occurrence Of Traffic Accidents In Peru
verfasst von
Milos Lau
Delane Botelho
Copyright-Jahr
2015
Verlag
Springer International Publishing
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-319-10912-1_248