Skip to main content

2003 | OriginalPaper | Buchkapitel

Begriffsabgrenzungen sowie Forschungs- und Entwicklungsstand

verfasst von : Ralf Elsner

Erschienen in: Optimiertes Direkt- und Database-Marketing unter Einsatz mehrstufiger dynamischer Modelle

Verlag: Deutscher Universitätsverlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Im diesem Abschnitt werden die Begriffe Direkt- und Database-Marketing definiert und voneinander abgegrenzt. Die in der Praxis dominierenden Verfahren und Techniken werden vorgestellt sowie — sofern vorhanden — die wissenschaftliche Literatur zu den Begriffen und Themen aufbereitet und einer kritischen Würdigung unterzogen.

Metadaten
Titel
Begriffsabgrenzungen sowie Forschungs- und Entwicklungsstand
verfasst von
Ralf Elsner
Copyright-Jahr
2003
Verlag
Deutscher Universitätsverlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-81494-4_2