Skip to main content
main-content

Tipp

Weitere Kapitel dieses Buchs durch Wischen aufrufen

Erschienen in:
Buchtitelbild

2016 | OriginalPaper | Buchkapitel

Begründung des Versicherungsmarketings und Konzept dieses Buchs

verfasst von : Thomas Köhne

Erschienen in: Versicherungsmarketing

Verlag: VVW

share
TEILEN

In diesem Einführungskapitel geht es darum, kurz zu erörtern, warum Versicherungsunternehmen überhaupt ein strategisches (Kap. 1.1) und branchenspezifisches (Kap. 1.2) Marketing betreiben sollten, welche Bezugspunkte dieses aufweist (Kap. 1.3) und welches Konzept das vorliegende Buch verfolgt (Kap. 1.4).

Metadaten
Titel
Begründung des Versicherungsmarketings und Konzept dieses Buchs
verfasst von
Thomas Köhne
Copyright-Jahr
2016
Verlag
VVW
DOI
https://doi.org/10.33283/978-3-86298-407-7_1