Skip to main content

2019 | OriginalPaper | Buchkapitel

7. Behind Every Engagement There Is Always a Good Story

verfasst von : Bruna Bezerra Lima

Erschienen in: Strategic Employee Communication

Verlag: Springer International Publishing

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Abstract

This article explores the possibilities of employee engagement. More than discussing the media offered by the company to spread information internally, the author emphasizes the importance of creating content that makes sense to employees and uses as an example a Brazilian company that is making it possible.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Literatur
Zurück zum Zitat Palacios, F., & Terenzzo, M. (2016). O guia completo do storytelling (Vol. 1). Rio de Janeiro: Alta Books Editora. Palacios, F., & Terenzzo, M. (2016). O guia completo do storytelling (Vol. 1). Rio de Janeiro: Alta Books Editora.
Metadaten
Titel
Behind Every Engagement There Is Always a Good Story
verfasst von
Bruna Bezerra Lima
Copyright-Jahr
2019
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-319-97894-9_7