Skip to main content
main-content

Tipp

Weitere Artikel dieser Ausgabe durch Wischen aufrufen

01.08.2018 | Hintergrund & Wissen | Ausgabe 4/2018

return 4/2018

Beidhändig gestalten

Zeitschrift:
return > Ausgabe 4/2018
Autor:
Prof. Guido H. Baltes
Unternehmen müssen parallel zum Kerngeschäft strategische Innovationen hervorbringen — durch Experimentieren und Lernen. Dafür ist Veränderungsintelligenz in der Führung nötig. ...

Bitte loggen Sie sich ein, um Zugang zu diesem Inhalt zu erhalten

Über diesen Artikel

Weitere Artikel der Ausgabe 4/2018

return 4/2018 Zur Ausgabe

Menschen & Unternehmen

Zukunftsgerichtete Denkweise

Start & Szene

Start & Szene

Hintergrund & Wissen

Ausgang für Ausrichtung

Premium Partner

BranchenIndex Online

Die B2B-Firmensuche für Industrie und Wirtschaft: Kostenfrei in Firmenprofilen nach Lieferanten, Herstellern, Dienstleistern und Händlern recherchieren.

Whitepaper

- ANZEIGE -

Wieviel digitale Transformation steckt im Informationsmanagement? Zum Zusammenspiel eines etablierten und eines neuen Managementkonzepts

Das Management des Digitalisierungsprozesses ist eine drängende Herausforderung für fast jedes Unternehmen. Ausgehend von drei aufeinander aufbauenden empirischen Untersuchungen lesen Sie hier, welche generellen Themenfelder und konkreten Aufgaben sich dem Management im Rahmen dieses Prozesses stellen. Erfahren Sie hier, warum das Management der digitalen Transformation als separates Konzept zum Informationsmanagement zu betrachten
und so auch organisatorisch separiert zu implementieren ist. Jetzt gratis downloaden!

Bildnachweise