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Erschienen in:
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2005 | OriginalPaper | Buchkapitel

Betriebstypenmarkenführung mit Hilfe der Balanced Scorecard

Dargestellt am Beispiel von Marc O’Polo

verfasst von : Alexander Gedat, André Salfeld

Erschienen in: Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb

Verlag: Deutscher Universitätsverlag

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Der Vertrieb von Produkten wird in starkem Maße von den (Produkt-)Marken beeinflusst. Die Markenfuhrung von Produktmarken ist demnach in vielen Beiträgen näher untersucht worden. Dagegen stellt die Markenfuhrung von Geschäfts- bzw. Betriebstypenmarken — die von einer ebenso wesentlichen Bedeutung für den Vertrieb sind — eine bisher nur wenig betrachtete Problemstellung dar, die zudem weiter gehende Anforderungen an das Markenmanagement stellt.

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Metadaten
Titel
Betriebstypenmarkenführung mit Hilfe der Balanced Scorecard
verfasst von
Alexander Gedat
André Salfeld
Copyright-Jahr
2005
Verlag
Deutscher Universitätsverlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-82066-2_1