2020 | OriginalPaper | Buchkapitel
Tipp
Weitere Kapitel dieses Buchs durch Wischen aufrufen
Erschienen in:
Performance Marketing
Überall, wo im Internet Geld verdient werden kann, sind Betrüger leider nicht weit. Durch seine technische Anlage ist Performance-Marketing sehr anfällig für Betrug. Doch man kann sich auch einigermaßen dagegen schützen. Dafür braucht es ein Verständnis, welche Betrugsmethoden es gibt, wie sie durchgeführt werden und wie man sie erkennt. Durch Vorsichtsmaßnahmen und den Einsatz von Software lässt sich das Betrugsproblem zumindest sehr stark eindämmen.
Bitte loggen Sie sich ein, um Zugang zu diesem Inhalt zu erhalten
Sie möchten Zugang zu diesem Inhalt erhalten? Dann informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:
Anzeige
1
2
3
statista.com/statistics/677466/digital-ad-fraud-cost/ zuletzt aufgerufen 09.05.2020.
heise.de/select/ct/2018/5/1520036094581924 zuletzt aufgerufen 23.08.2019.
- Titel
- Betrug im Performance-Marketing – Die dunkle Seite der Macht
- DOI
- https://doi.org/10.1007/978-3-658-30912-1_19
- Autoren:
-
Ingo Kamps
Daniel Schetter
- Sequenznummer
- 19
- Kapitelnummer
- Chapter 19