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2021 | OriginalPaper | Buchkapitel

1. Bewertungen als Verkaufsförderungsinstrument im E-Commerce

verfasst von : Frank Deges

Erschienen in: Bewertungssysteme im E-Commerce

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Der E-Commerce als Online-Handel verzeichnet seit Beginn der Kommerzialisierung des Internets in den 1990er Jahren ein kontinuierliches und nachhaltiges Wachstum. Im Zuge dessen hat sich das Kaufverhalten der Konsumenten grundlegend verändert. Der globale Bezug von Waren und Dienstleistungen über das Internet wird in allen Bevölkerungsschichten und Altersgruppen als bequeme Alternative zum Einkauf in stationären Geschäften genutzt und hat sich längst als omnipräsenter Vertriebskanal für Unternehmen aller Wirtschaftszweige und Branchen etabliert.

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Literatur
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Metadaten
Titel
Bewertungen als Verkaufsförderungsinstrument im E-Commerce
verfasst von
Frank Deges
Copyright-Jahr
2021
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-34493-1_1