Skip to main content

2023 | OriginalPaper | Buchkapitel

3. Blick in die Praxis: Beispiele und Einordnungen von Partnerprogrammen

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Zusammenfassung

Nachfolgend sind Beispiele von Loyalitätsprogrammen in der Praxis zweier Markenhersteller, die in Deutschland im klassischen Vertrieb tätig sind, sowie deren Erfolgsfaktoren anschaulich dargestellt. Darüber hinaus werden Richtungen zukünftiger Trends anhand dreier Fragen aufgezeigt.

Sie möchten Zugang zu diesem Inhalt erhalten? Dann informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Blick in die Praxis: Beispiele und Einordnungen von Partnerprogrammen
verfasst von
Michael Pankow
Copyright-Jahr
2023
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-39790-6_3