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Erschienen in: Bankmagazin 8/2012

01.08.2012

BRANCHE

Erschienen in: Bankmagazin | Ausgabe 8/2012

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Auszug

Wie wichtig eine gute Servicequalität ist, wissen Banken und Sparkassen aus ihrer eigenen Tätigkeit. Daher ist es selbstverständlich, dass sie auch bei ihren Dienstleistern auf Servicestärke achten. BANKMAGAZIN und das Analyse- und Beratungsunternehmen ServiceValue möchten wissen, wie Institute ihre Dienstleister bewerten, und starten den Wettbewerb „Servicestarke Banken-Dienstleister“. Mehr Informationen zur Teilnahme und den auszufüllenden Fragebogen gibt es im Internet unter http://bankmagazin.servicevalue.de. Teilnehmer haben zudem die Chance auf attraktive Gewinne.
Metadaten
Titel
BRANCHE
Publikationsdatum
01.08.2012
Verlag
Gabler Verlag
Erschienen in
Bankmagazin / Ausgabe 8/2012
Print ISSN: 0944-3223
Elektronische ISSN: 2192-8770
DOI
https://doi.org/10.1365/s35127-012-0435-7

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