Skip to main content

2006 | OriginalPaper | Buchkapitel

Brand-Community-Qualität

Erschienen in: Brand Communities

Verlag: Gabler

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Nachdem in Abschnitt 3.2 der BC-Begriff für diese Arbeit definiert worden ist, stellt sich jetzt die Frage, wie sich die Qualität bzw. Stärke einer BC beurteilen lässt. Welches sind aus Kundensicht die wesentlichen Treiber, die zu einer positiven Einschätzung der Qualität bzw. Stärke einer BC führen. Eine Identifikation dieser Treiber und ihrer Bedeutung für die Einschätzung der BC-Qualität ist aus Unternehmenssicht von entscheidender Bedeutung, wenn es darum geht, eine optimale Allokation der im Rahmen eines BC-Projekts bereitgestellten Ressourcen zu gewährleisten.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Brand-Community-Qualität
Copyright-Jahr
2006
Verlag
Gabler
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9020-0_4