2006 | OriginalPaper | Buchkapitel
Brand-Community-Qualität
Erschienen in: Brand Communities
Verlag: Gabler
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Nachdem in Abschnitt 3.2 der BC-Begriff für diese Arbeit definiert worden ist, stellt sich jetzt die Frage, wie sich die Qualität bzw. Stärke einer BC beurteilen lässt. Welches sind aus Kundensicht die wesentlichen Treiber, die zu einer positiven Einschätzung der Qualität bzw. Stärke einer BC führen. Eine Identifikation dieser Treiber und ihrer Bedeutung für die Einschätzung der BC-Qualität ist aus Unternehmenssicht von entscheidender Bedeutung, wenn es darum geht, eine optimale Allokation der im Rahmen eines BC-Projekts bereitgestellten Ressourcen zu gewährleisten.