Skip to main content
main-content

Tipp

Weitere Artikel dieser Ausgabe durch Wischen aufrufen

Erschienen in: Sales Excellence 1-2/2013

01.01.2013

Buchmagazin

verfasst von: Springer Fachmedien Wiesbaden

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 1-2/2013

Einloggen, um Zugang zu erhalten
share
TEILEN

Auszug

Keine Zeit für Weiterbildung? Keine Zeit für mehr Know-how? Keine Zeit, um noch besser zu werden? Diese Ausrede gilt nicht mehr, denn auch wenn Sie vielbeschäftigt sind, bietet Ihnen dieses Buch die Möglichkeit, etwas für sich und Ihren Erfolg zu tun. Jede der insgesamt 99 Lektionen in „So geht Verkaufen“ liefert wertvolles Know-how, verblüffende Erkenntnisse und spannende Einblicke — und lässt sich in maximal drei Minuten lesen! Sie erfahren, wie Sie mehr Umsatz machen, noch souveräner verkaufen, Ihre mentalen Fähigkeiten stärken, Kunden noch besser einschätzen und Einwände noch effektiver behandeln. Jede der Lektionen ist pures „nls“ („neuro linguistik selling“), eine Strategie, die auf NLP basiert, zusätzlich Elemente aus der Rhetorik und der Verkaufspsychologie sowie neueste wissenschaftliche Erkenntnisse aus dem Verkauf enthält. …
Metadaten
Titel
Buchmagazin
verfasst von
Springer Fachmedien Wiesbaden
Publikationsdatum
01.01.2013
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 1-2/2013
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1365/s35141-013-0549-x

Weitere Artikel der Ausgabe 1-2/2013

Sales Excellence 1-2/2013 Zur Ausgabe

Strategie & Innovation

Die Macht der Emotionen