Skip to main content
Erschienen in: Marketing Review St. Gallen 4/2013

01.04.2013 | Service

Buchrezensionen

verfasst von: Sven Reinecke

Erschienen in: Marketing Review St. Gallen | Ausgabe 4/2013

Einloggen

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Auszug

  • Das Social Web hat die Berührungspunkte zwischen Unternehmen und Kunden vervielfacht.
  • Meinungsmacher im Netz können zu Ihren Markenbotschaftern werden. Lassen Sie die Konsumenten mitreden und kümmern Sie sich vor allem um Ihre bestehenden Kunden.
  • Eine Behavioral-Branding-Kultur beeinflusst, ob Mitarbeitende positiv über Ihr Unternehmen sprechen oder nicht. Loben Sie Ihre Mitarbeitenden und geben Sie ihnen Freiräume, anstatt sie durch strenge Regeln einzuschränken.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Marketing Review St. Gallen

Die Leitidee der Thexis ist immer eine realitätsorientierte Sicht auf das Marketing-management gewesen: Sowohl die Sichtweise der THEorie als auch der Blick-winkel der PraXIS erfassen nur Teilausschnitte der umfassenden Realität.

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Buchrezensionen
verfasst von
Sven Reinecke
Publikationsdatum
01.04.2013
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Marketing Review St. Gallen / Ausgabe 4/2013
Print ISSN: 1865-6544
Elektronische ISSN: 1865-7516
DOI
https://doi.org/10.1365/s11621-013-0263-5

Weitere Artikel der Ausgabe 4/2013

Marketing Review St. Gallen 4/2013 Zur Ausgabe