01.04.2013 | Service
Buchrezensionen
Erschienen in: Marketing Review St. Gallen | Ausgabe 4/2013
EinloggenAktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Auszug
-
Das Social Web hat die Berührungspunkte zwischen Unternehmen und Kunden vervielfacht.
-
Meinungsmacher im Netz können zu Ihren Markenbotschaftern werden. Lassen Sie die Konsumenten mitreden und kümmern Sie sich vor allem um Ihre bestehenden Kunden.
-
Eine Behavioral-Branding-Kultur beeinflusst, ob Mitarbeitende positiv über Ihr Unternehmen sprechen oder nicht. Loben Sie Ihre Mitarbeitenden und geben Sie ihnen Freiräume, anstatt sie durch strenge Regeln einzuschränken.