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Erschienen in: Sales Excellence 7-8/2020

01.07.2020 | Service

Bücher

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 7-8/2020

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Auszug

Der Befreiungsschlag in der Kundenkommunikation heißt: keine Worthülsen, Beschönigungen, Lügen und einseitig positiven Darstellungen mehr, stattdessen Ehrlichkeit, die sofort Vertrauen schafft und Kunden positiv verblüfft. Denn Verkaufen wird häufig mit psychologischen Tricks in Verbindung gebracht und das Misstrauen bei Kunden ist entsprechend groß. In diesem Buch erfährt der Leser, wie er mit der Strahlkraft von klaren Worten seine Kundenbeziehungen auf ein neues Level heben und Umsätze steigern kann, indem er weichgespülte Formulierungen eliminiert und durch ehrliche Aussagen ersetzt.
Metadaten
Titel
Bücher
Publikationsdatum
01.07.2020
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 7-8/2020
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-020-0335-5

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