01.07.2020 | Service
Bücher
Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 7-8/2020
Einloggen, um Zugang zu erhaltenAuszug
Der Befreiungsschlag in der Kundenkommunikation heißt: keine Worthülsen, Beschönigungen, Lügen und einseitig positiven Darstellungen mehr, stattdessen Ehrlichkeit, die sofort Vertrauen schafft und Kunden positiv verblüfft. Denn Verkaufen wird häufig mit psychologischen Tricks in Verbindung gebracht und das Misstrauen bei Kunden ist entsprechend groß. In diesem Buch erfährt der Leser, wie er mit der Strahlkraft von klaren Worten seine Kundenbeziehungen auf ein neues Level heben und Umsätze steigern kann, indem er weichgespülte Formulierungen eliminiert und durch ehrliche Aussagen ersetzt.
Kober, S.
Klartext im Vertrieb Springer Gabler ISBN 978-3-658-28546-3 24,99 Euro
×
…Anzeige