Skip to main content
main-content

Tipp

Weitere Artikel dieser Ausgabe durch Wischen aufrufen

Erschienen in: Sales Excellence 10/2020

01.10.2020 | Service

Bücher

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 10/2020

Einloggen, um Zugang zu erhalten
share
TEILEN

Auszug

Dieses Buch bietet einen komprimierten Überblick über die rasante Entwicklung und Anwendungsmöglichkeiten digitaler Tools im B2B-Vertrieb. Sie erfahren, warum es für virtuelle Vorreiter im Vertrieb nicht nur eine Option, sondern Obligation ist, der Digitalisierung höchste Priorität einzuräumen und warum es "analoge Anachronisten" zukünftig schwer haben werden, am Markt zu bestehen. Sie erfahren außerdem, welcher konkrete Mehrwert für Sie und Ihre Kunden bei der durchdachten Kombination der digitalen Möglichkeiten entsteht und wie Ihnen dabei ein digitales Leitbild im Vertrieb helfen kann.
Metadaten
Titel
Bücher
Publikationsdatum
01.10.2020
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 10/2020
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-020-0378-7

Weitere Artikel der Ausgabe 10/2020

Sales Excellence 10/2020 Zur Ausgabe