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Erschienen in: Sales Excellence 1-2/2021

01.02.2021 | Service

Bücher

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 1-2/2021

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Auszug

Die Qualität des Kundendialogs entscheidet über den Erfolg eines Unternehmens. Dieses Buch soll als Navigator dienen, um bei der Kundenakquisition, der Kundenbindung sowie der Rückgewinnung werthaltiger Kunden die richtigen Instrumente einzusetzen. Dazu präsentiert Ralf T. Kreutzer anwendungsrelevante theoretische Konzepte und wertvolle Werkzeuge. Ein Augenmerk gilt dem Controlling der Dialogaktivitäten, damit der Leser einen unverzichtbaren Beitrag zur unternehmerischen Wertschöpfung leisten kann, etwa durch den Einsatz der richtigen Key Performance Indicators. Bei Fragen können die Leser die Springer-Nature-Flashcards-App kostenlos herunterladen und als Printbuchkäufer exklusives Zusatzmaterial nutzen, um ihr Wissen zu prüfen. …
Metadaten
Titel
Bücher
Publikationsdatum
01.02.2021
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 1-2/2021
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-021-0676-8

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