Skip to main content
main-content

Tipp

Weitere Artikel dieser Ausgabe durch Wischen aufrufen

Erschienen in: Sales Excellence 4/2021

01.04.2021 | Service

Bücher

verfasst von: Eva-Susanne Krah

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 4/2021

Einloggen, um Zugang zu erhalten
share
TEILEN

Auszug

Die Digitalisierung hat in den vergangenen Jahren sowohl in der Praxis als auch in der Wissenschaft an Relevanz gewonnen. Damit sind auch Digitalstrategien in Unternehmen in den Vordergrund gerückt, um den digitalen Wandel mitzugestalten. Neben Grundlagen zur Digitalstrategie betrachten die Autoren des Buchs Fallstudien aus der Unternehmenspraxis und liefern Erkenntnisse aus der Wissenschaft. Dabei bieten sie eine Auswahl an bestehenden Ansätzen und stellen unter anderem einen eigenen integrativen Ansatz für eine Digitalstrategie in sechs Phasen auf. Darüber hinaus zeigen sie vier generische Optionen für Unternehmen auf.
Metadaten
Titel
Bücher
verfasst von
Eva-Susanne Krah
Publikationsdatum
01.04.2021
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 4/2021
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-021-0720-8

Weitere Artikel der Ausgabe 4/2021

Sales Excellence 4/2021 Zur Ausgabe