01.04.2021 | Service
Bücher
Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 4/2021
Einloggen, um Zugang zu erhaltenAuszug
Die Digitalisierung hat in den vergangenen Jahren sowohl in der Praxis als auch in der Wissenschaft an Relevanz gewonnen. Damit sind auch Digitalstrategien in Unternehmen in den Vordergrund gerückt, um den digitalen Wandel mitzugestalten. Neben Grundlagen zur Digitalstrategie betrachten die Autoren des Buchs Fallstudien aus der Unternehmenspraxis und liefern Erkenntnisse aus der Wissenschaft. Dabei bieten sie eine Auswahl an bestehenden Ansätzen und stellen unter anderem einen eigenen integrativen Ansatz für eine Digitalstrategie in sechs Phasen auf. Darüber hinaus zeigen sie vier generische Optionen für Unternehmen auf.
Schallmo, D. R. A., Lohse, J. Digitalstrategien erfolgreich verhandeln Springer ISBN 978-3-658-31241-1 39,99 Euro
×
…Anzeige