01.05.2021 | Service
Bücher
Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 5/2021
Einloggen, um Zugang zu erhaltenAuszug
Die Lebensdauer von Geschäftsmodellen verkürzt sich zusehends. Heute stehen Unternehmen daher regelmäßig vor der Herausforderung, dass sie im Durchschnitt etwa alle zehn Jahre ein bestehendes Geschäftsmodell durch ein neues ablösen müssen, wenn sie als Unternehmen weiterhin erfolgreich in ihrem Markt bestehen wollen. Die Autoren stellen in ihrem Buch auf ganzheitliche Weise die vielfältigen Anforderungen der Unternehmen in einer dynamischen und disruptiven Umwelt dar. Dabei beschreiben sie Lösungen nicht nur mit Blick auf die betriebswirtschaftliche Seite, sondern auch unter dem Aspekt der ganzheitlichen Unternehmensverantwortung und erklären, wie mittel- und langfristig der Unternehmenserfolg von Geschäftsmodellen sichergestellt werden kann.
Glauner, F., Villhauer, B.
Alles neu UVK Verlag ISBN 978-3-7398-3081-0 34,99 Euro
×
…Anzeige