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Erschienen in:

01.02.2025 | Service

Bücher

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 1-2/2025

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Auszug

Der Fachbeitrag beleuchtet die rasante Entwicklung des Customer Success Management (CSM) als zentrale Unternehmensfunktion und bietet praktische Leitfäden für die Implementierung und Optimierung dieser Strategie. Zudem werden innovative Ansätze zur Förderung von Flow in Teams und Projekten vorgestellt, die zu erhöhter Effizienz und Motivation führen. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der Anwendung von KI-Tools, die Unternehmen dabei unterstützen, ihre Prozesse zu verbessern und die Interaktion mit Kunden zu optimieren. Der Beitrag vermittelt wertvolle Einblicke und praktische Tipps, die Fachleute in ihrer beruflichen Praxis direkt anwenden können.

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Metadaten
Titel
Bücher
Publikationsdatum
01.02.2025
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 1-2/2025
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-024-2396-3