Skip to main content

Sven Eisenkrämer

Kontakt

Adresse:

Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Redaktion Springer Professional
Abraham-Lincoln Str. 46
65189 Wiesbaden

Telefon:
+49 (0)611 7878-396
E-Mail:
sven.eisenkraemer@springernature.com
Webseite:
http://www.springerprofessional.de

Sven Eisenkrämer ist seit 2016 bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH angestellt und seit Januar 2018 als Chefredakteur Digital verantwortlich für die gesamte Redaktion von Springer Professional. Bei Springer Nature stieg er als Redakteur und Channelmanager für das Fachgebiet Business-IT + Informatik von springerprofessional.de ein.

Er ist ausgebildeter Journalist und hat zwischen 2010 und 2012 bei einer Tageszeitung in Trier volontiert. Vor seiner Tätigkeit bei Springer Professional war er mehrere Jahre als Journalist für Tageszeitungen, Magazine und Online-Medien aktiv sowie als Teamleiter der Redaktion eines Online-Sportportals. Seine Interessen für aktuelle Entwicklungen rund um die Digitalisierung, Mobilität und Automobiltechnik führten den gebürtigen Moselaner und heutigen Wahl-Rheinhessen zu Springer Professional. Er ist noch immer leidenschaftlicher Fotograf, Automotive- und Motorsport-Enthusiast sowie treuer Anhänger des American-Football-Teams Seattle Seahawks. 

Artikel von Sven Eisenkrämer auf Springer Professional ...


print
DRUCKEN