Skip to main content
main-content

Sven Eisenkrämer

Kontakt

Springer Fachmedien Wiesbaden
Adresse:


Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Redaktion Springer Professional
Abraham-Lincoln Str. 46
65189 Wiesbaden

Telefon:
+49 (0)611 7878-396
E-Mail:
sven.eisenkraemer@springer.com
Webseite:
http://www.springerprofessional.de

Sven Eisenkrämer ist seit Januar 2018 Chefredakteur Online bei der Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH und verantwortlich für die Redaktion von Springer Professional. Seit November 2016 ist er Redakteur und Channelmanager für das Fachgebiet Business-IT + Informatik, das er auch in seiner neuen Funktion weiter betreut. 

Er ist ausgebildeter Journalist und hat zwischen 2010 und 2012 bei einer Tageszeitung in Trier volontiert. Vor seiner Tätigkeit bei Springer Professional war er mehrere Jahre als Journalist für Tageszeitungen, Magazine und Online-Medien aktiv sowie als Teamleiter der Redaktion eines Online-Sportportals. Seine Interessen für aktuelle Entwicklungen rund um die Digitalisierung sowie für die Bereiche Automobil und Motoren führten den gebürtigen Moselaner und heutigen Wahl-Rheinhessen zu Springer Professional. 

Artikel von Sven Eisenkrämer auf Springer Professional ...

Premium Partner

Neuer Inhalt

BranchenIndex Online

Die B2B-Firmensuche für Industrie und Wirtschaft: Kostenfrei in Firmenprofilen nach Lieferanten, Herstellern, Dienstleistern und Händlern recherchieren.

Whitepaper

- ANZEIGE -

Product Lifecycle Management im Konzernumfeld – Herausforderungen, Lösungsansätze und Handlungsempfehlungen

Für produzierende Unternehmen hat sich Product Lifecycle Management in den letzten Jahrzehnten in wachsendem Maße zu einem strategisch wichtigen Ansatz entwickelt. Forciert durch steigende Effektivitäts- und Effizienzanforderungen stellen viele Unternehmen ihre Product Lifecycle Management-Prozesse und -Informationssysteme auf den Prüfstand. Der vorliegende Beitrag beschreibt entlang eines etablierten Analyseframeworks Herausforderungen und Lösungsansätze im Product Lifecycle Management im Konzernumfeld.
Jetzt gratis downloaden!

Bildnachweise