Skip to main content
Erschienen in:
Buchtitelbild

2000 | OriginalPaper | Buchkapitel

Business-Modelle

verfasst von : Hans Jochen Koop, K. Konrad Jäckel, Erhardt F. Heinold

Erschienen in: Business E-volution

Verlag: Vieweg+Teubner Verlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

E-Business entwickelt sich zur Grundlage jeder modernen Unternehmensstrategie. Das folgende Kapitel zeigt, welche Auswirkungen die Integration von E-Business-Elementen auf die Unternehmenspraxis hat.

Metadaten
Titel
Business-Modelle
verfasst von
Hans Jochen Koop
K. Konrad Jäckel
Erhardt F. Heinold
Copyright-Jahr
2000
Verlag
Vieweg+Teubner Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-86556-4_1

    Marktübersichten

    Die im Laufe eines Jahres in der „adhäsion“ veröffentlichten Marktübersichten helfen Anwendern verschiedenster Branchen, sich einen gezielten Überblick über Lieferantenangebote zu verschaffen.