2004 | OriginalPaper | Buchkapitel
Business Plan-Herausforderungen: Dienstleistungen und Beziehungsmanagement
verfasst von : Prof. Dr. Urs Fueglistaller, Prof. Dr. Christoph Müller, Prof. Dr. Thierry Volery
Erschienen in: Entrepreneurship
Verlag: Gabler Verlag
Enthalten in: Professional Book Archive
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Nach der Lektüre dieses Kapitels sollten Sie folgende Fragen beantworten können: ■ Welche Rolle spielen die Motive Dienen und Beziehungspflege für das Unternehmertum und dessen Erfolg?■ Welche zentralen Werte liegen den beiden o.g. Grundeinstellungen unternehmerischen Handels zugrunde?■ Was versteht man unter Dienstleistungen und Beziehungsmanagement?■ Worauf kommt es bei der Erbringung von Dienstleistungen an, und welche Vorgehenskonzepte gibt es?■ Welche Aspekte müssen bei der Darstellung von Dienstleistungen und Beziehungen in einem Businessplan beachtet werden?