Skip to main content

2004 | OriginalPaper | Buchkapitel

Business Plan-Herausforderungen: Dienstleistungen und Beziehungsmanagement

verfasst von : Prof. Dr. Urs Fueglistaller, Prof. Dr. Christoph Müller, Prof. Dr. Thierry Volery

Erschienen in: Entrepreneurship

Verlag: Gabler Verlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Nach der Lektüre dieses Kapitels sollten Sie folgende Fragen beantworten können: ■ Welche Rolle spielen die Motive Dienen und Beziehungspflege für das Unternehmertum und dessen Erfolg?■ Welche zentralen Werte liegen den beiden o.g. Grundeinstellungen unternehmerischen Handels zugrunde?■ Was versteht man unter Dienstleistungen und Beziehungsmanagement?■ Worauf kommt es bei der Erbringung von Dienstleistungen an, und welche Vorgehenskonzepte gibt es?■ Welche Aspekte müssen bei der Darstellung von Dienstleistungen und Beziehungen in einem Businessplan beachtet werden?

Metadaten
Titel
Business Plan-Herausforderungen: Dienstleistungen und Beziehungsmanagement
verfasst von
Prof. Dr. Urs Fueglistaller
Prof. Dr. Christoph Müller
Prof. Dr. Thierry Volery
Copyright-Jahr
2004
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-99416-5_12