Skip to main content
main-content

Carolin Habermann

Kontakt

Carolin Habermann
Adresse:

Abraham-Lincoln Str. 46
65189 Wiesbaden

Telefon:
+49(0)611.7878-211
E-Mail:
carolin.habermann@springer.com

Carolin Habermann war von Beginn an in die Produktentwicklung von Springer Professional involviert und verantwortet die Vermarktung sowie den Vertrieb an Unternehmen, Selbstständige und Privatkunden.

Die Onlinerin aus Leidenschaft hat sich schon früh im Berufsleben auf digitale Fachinformationen spezialisiert und kennt die Vielfalt der Sichtweisen und Anforderungen an ein modernes Informationsangebot.

Schnelle Zugänglichkeit von Wissen ist aus Sicht der studierten Geisteswissenschaftlerin für jedes Unternehmen essentiell. Die Vernetzung von Informationen und die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit angrenzenden Spezialgebieten ist das, was einen echten Wettbewerbsvorteil für Fachleute heute ausmacht – auf persönlicher wie auch auf Unternehmens-Ebene.

"Wir bieten unseren Kunden redaktionelle Orientierung, umfangreiche Recherchemöglichkeiten ebenso wie die Option, auf Neuerscheinungen im jeweiligen Schwerpunktgebiet abonniert zu sein. Dieses einzigartige Angebot für unsere Kunden weiterzuentwickeln ist hochspannend."