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Erschienen in:
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2017 | OriginalPaper | Buchkapitel

1. Case Study I

verfasst von : Jörg Sikkenga

Erschienen in: Shitstorm-Prävention

Verlag: Springer Berlin Heidelberg

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Zusammenfassung

Hauptakteur der vorliegenden Case Study ist das Bekleidungsunternehmen jpl 3. Das Unternehmen wurde im Jahre 2010 von den drei Geschwistern Julius, Peter und Luisa Dreikam gegründet. Das Logo ihrer Firma (siehe Abb. 1.1) beinhaltet die Initialen sowie eine Anspielung auf den Nachnamen. Das Unternehmen hat sich spezialisiert auf den Online-Verkauf von T-Shirts.

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Fußnoten
1
Diese Case Study ist ein fiktionales Werk. Namen und Personen sind frei erfunden. Ereignisse und Problemstellungen sind an andere ähnliche Shitstorms angelehnt und dienen dem Zweck der universitären Lehre. Ähnlichkeiten mit realen Personen oder Schauplätzen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt. Die dargestellten Grafiken und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Das Textmaterial darf ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung der Leuphana Universität Lüneburg weder kopiert, verkauft, verliehen noch in irgendeiner anderen Form vervielfältigt und verbreitet werden.
 
Metadaten
Titel
Case Study I
verfasst von
Jörg Sikkenga
Copyright-Jahr
2017
Verlag
Springer Berlin Heidelberg
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-662-54016-9_1