Skip to main content
main-content

Tipp

Weitere Artikel dieser Ausgabe durch Wischen aufrufen

01.05.2019 | Titel | Ausgabe 5/2019 Zur Zeit gratis

Sales Excellence 5/2019

Chatbots kreativ und effektiv im Kundenservice einsetzen

Zeitschrift:
Sales Excellence > Ausgabe 5/2019
Autor:
Ralf Haberich
Obwohl Chatbots an sich keine neue Erfindung sind, haben sie in den vergangenen Jahren eine Art zweiten Frühling erlebt. Dennoch waren viele Pilotprojekte zum Scheitern verurteilt. Vor allem im Kundenservice muss sich der Chatbot-Nutzen erst noch beweisen. ...

Nutzen Sie Ihre Chance: Dieser Inhalt ist zurzeit gratis verfügbar.

Bitte loggen Sie sich ein, um Zugang zu diesem Inhalt zu erhalten

Unsere Produktempfehlungen

Sales Excellence

Sales Excellence widmet sich lösungs- und anwendungsorientierten Konzepten, beleuchtet Entwicklungen und bietet Informationen zu Chancen und Herausforderungen im Vertrieb der Gegenwart und Zukunft. Jetzt kostenlos testen!

Über diesen Artikel

Weitere Artikel der Ausgabe 5/2019

Sales Excellence 5/2019 Zur Ausgabe

In Kürze

Personalien

Service

Aktuelles