Skip to main content

2016 | OriginalPaper | Buchkapitel

6. Chefsache Social Media Marketing – wie erfolgreiche Unternehmen heute schon das Marketing von morgen nutzen

verfasst von : Dominik Fürtbauer

Erschienen in: Chefsache: Best of 2014 | 2015

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Zusammenfassung

Chefsache Social Media Marketing ist mehr als ein Leitfaden für Führungskräfte und Unternehmer. Spannend und einprägsam greift es für viele eher trockene und immer noch unwichtig erscheinende Themen des modernen Marketings auf und nimmt Sie als Leser mit auf die Reise in Ihre erfolgreiche Zukunft, deren Grundstein allerdings gestern bereits gelegt wurde.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Chefsache Social Media Marketing – wie erfolgreiche Unternehmen heute schon das Marketing von morgen nutzen
verfasst von
Dominik Fürtbauer
Copyright-Jahr
2016
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-08709-8_6