Zum Inhalt

2019 | OriginalPaper | Buchkapitel

Connected Commerce – Digitale Kommunikation für eine exzellente Wertschöpfungskette

verfasst von : Marco Englert

Erschienen in: Digitale Unternehmensführung

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Zusammenfassung

Der Connected Commerce stellt durch die Vernetzung verschiedener Kanäle einen zunehmend wichtigeren Erfolgsfaktor für Unternehmen dar. Der vorliegende Text stellt die zentralen Inhalte der Wertschöpfungskette des Connected Commerce/E-Commerce im Hinblick auf die mit der Nutzung der digitalen Kommunikation verbundenen Potenziale dar. Neben den typischen Prozessen werden die Exzellenzfaktoren zur Erreichung der Exzellenzführerschaft beschrieben.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Fußnoten
Dieser Inhalt ist nur sichtbar, wenn du eingeloggt bist und die entsprechende Berechtigung hast.
Literatur
Dieser Inhalt ist nur sichtbar, wenn du eingeloggt bist und die entsprechende Berechtigung hast.
Metadaten
Titel
Connected Commerce – Digitale Kommunikation für eine exzellente Wertschöpfungskette
verfasst von
Marco Englert
Copyright-Jahr
2019
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-23053-1_11