Skip to main content

2016 | OriginalPaper | Buchkapitel

Contemporary Branding Tactics

verfasst von : Daniel J. Flint, Paola Signori, Susan L. Golicic

Erschienen in: Contemporary Wine Marketing and Supply Chain Management

Verlag: Palgrave Macmillan US

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

This case vignette is starting with the story of two people, Daniel and Florence Cathiard. They are former ski champions and were members of the famous French Olympic team in the sixties. With charismatic personalities and a gold touch in business, they are best actors in a company’s history, so we would like to open this case study telling their stories.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Contemporary Branding Tactics
verfasst von
Daniel J. Flint
Paola Signori
Susan L. Golicic
Copyright-Jahr
2016
Verlag
Palgrave Macmillan US
DOI
https://doi.org/10.1057/9781137492432_10