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2019 | OriginalPaper | Buchkapitel

47. Content Marketing in Gesundheitsunternehmen

verfasst von : Klaus Eck, Frank Stratmann

Erschienen in: Marketing im Gesundheitswesen

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

In den vergangenen Jahren hat sich die Art und Weise, wie Gesundheitsunternehmen ihren Content nutzen, radikal verändert. Der Content ist längst mehr als ein purer Inhalt. Er ist zu einem wichtigen Asset geworden, welches auf die Leistungserbringung einzahlt. Falsche Bescheidenheiten sind da fehl am Platz. Die neue Disziplin erlaubt es nicht mehr, sich im Wettbewerb um beste Gesundheitsinformationen zu verstecken.

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Literatur
Zurück zum Zitat Eck, K., & Eichmeier, D. (2014). Die Content-Revolution im Unternehmen. Freiburg: Haufe. Eck, K., & Eichmeier, D. (2014). Die Content-Revolution im Unternehmen. Freiburg: Haufe.
Zurück zum Zitat Levine, R., Locke, C., Searls, D., & Weinberger, D. (2000). Das Cluetrain-Manifest: 95 Thesen für die neue Unternehmenskultur im digitalen Zeitalter. München: Econ. Levine, R., Locke, C., Searls, D., & Weinberger, D. (2000). Das Cluetrain-Manifest: 95 Thesen für die neue Unternehmenskultur im digitalen Zeitalter. München: Econ.
Metadaten
Titel
Content Marketing in Gesundheitsunternehmen
verfasst von
Klaus Eck
Frank Stratmann
Copyright-Jahr
2019
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-20279-8_47