Skip to main content
main-content

Tipp

Weitere Kapitel dieses Buchs durch Wischen aufrufen

2019 | OriginalPaper | Buchkapitel

3. Content Marketing

verfasst von: Michael C. Schmitt

Erschienen in: Quick Guide Digitale B2B-Kommunikation

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

share
TEILEN

Zusammenfassung

Ist es nur ein Buzzword – oder auf lange Sicht die Zukunft des Marketing? Seit einigen Jahren wird über keine Entwicklung so viel gesprochen wie über Content Marketing. Um was also geht es? Um Marketing mit Inhalten? Marketing hatte auch vorher schon Inhalte zu bieten – nur eben anders. Aber Content lässt sich nicht pauschal gleichsetzen mit „Inhalt“ – auch wenn das Wörterbuch das so darstellt. Tatsächlich geht es um weit mehr. Aber Inhalte spielen dabei eine Rolle.
Metadaten
Titel
Content Marketing
verfasst von
Michael C. Schmitt
Copyright-Jahr
2019
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-14213-1_3