Skip to main content

2015 | OriginalPaper | Buchkapitel

10. Content Marketing

verfasst von : Andre Alpar, Markus Koczy, Maik Metzen

Erschienen in: SEO - Strategie, Taktik und Technik

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Zusammenfassung

Seit einigen Jahren ist das junge Thema Content Marketing auf dem Vormarsch. Es soll auch Teil dieses Buches sein, da es eng mit zukunftsweisender Suchmaschinenoptimierung verbunden ist. In einem Abschnitt dieses Buchkapitels wird auf mögliche Gründe hierfür eingegangen.
Um in das Thema einzusteigen, wollen wir einen eigenen Definitionsversuch wagen. Einheitliche Definitionen für den Bereich Content Marketing gibt es nicht, sodass wir unsere eigene Sicht auf das Thema Content Marketing in der Definition widerspiegeln möchten.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Content Marketing
verfasst von
Andre Alpar
Markus Koczy
Maik Metzen
Copyright-Jahr
2015
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-02235-8_10