Skip to main content

2005 | OriginalPaper | Buchkapitel

Content vs. Service

Mobile Services in Japan

verfasst von : Andreas Kraft

Erschienen in: Mobile Business

Verlag: Gabler Verlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Zum Thema des japanischen Mobiltelefon-Marktes, treten immer wieder die selben Bilder ins Bewusstsein: 3G hat sich überall durchgesetzt — Japanische Pendler sehen Streaming-Video oder shoppen von Ihren 3G I-mode handsets — Teenager quatschen mit ihrem weit verstreuten Freundeskreis per Videokonferenz. Man bezahlt per Mobile, lässt sich per Navigationssystem leiten und benutzt auch sonst in allen Lebenslagen für alle erdenklichen Aufgaben das Mobiltellefone.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Content vs. Service
verfasst von
Andreas Kraft
Copyright-Jahr
2005
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-88989-8_18