Skip to main content
Erschienen in: Journal of Science Education and Technology 3/2021

12.05.2021 | Correction

Correction to: Biology Undergraduate Students’ Graphing Practice in Digital Versus Pen and Paper Graphing Environments

verfasst von: Stephanie M. Gardner, Elizabeth Suazo-Flores, Susan Maruca, Joel K. Abraham, Anupriya Karippadath, Eli Meir

Erschienen in: Journal of Science Education and Technology | Ausgabe 3/2021

Einloggen

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Excerpt

    The original version of this article unfortunately contained a mistake. The name of “Susan Maruca” is now corrected in the author group. …

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 390 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Maschinenbau + Werkstoffe




 

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Correction to: Biology Undergraduate Students’ Graphing Practice in Digital Versus Pen and Paper Graphing Environments
verfasst von
Stephanie M. Gardner
Elizabeth Suazo-Flores
Susan Maruca
Joel K. Abraham
Anupriya Karippadath
Eli Meir
Publikationsdatum
12.05.2021
Verlag
Springer Netherlands
Erschienen in
Journal of Science Education and Technology / Ausgabe 3/2021
Print ISSN: 1059-0145
Elektronische ISSN: 1573-1839
DOI
https://doi.org/10.1007/s10956-021-09904-5

Weitere Artikel der Ausgabe 3/2021

Journal of Science Education and Technology 3/2021 Zur Ausgabe

    Marktübersichten

    Die im Laufe eines Jahres in der „adhäsion“ veröffentlichten Marktübersichten helfen Anwendern verschiedenster Branchen, sich einen gezielten Überblick über Lieferantenangebote zu verschaffen.