Skip to main content
Erschienen in: Journal of the Academy of Marketing Science 6/2021

22.05.2021 | Correction

Correction to: Operationalizing salesperson performance with secondary data: aligning practice, scholarship, and theory

verfasst von: Willy Bolander, Nawar N. Chaker, Alec Pappas, Daniel R. Bradbury

Erschienen in: Journal of the Academy of Marketing Science | Ausgabe 6/2021

Einloggen

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Excerpt

Correction to: Journal of the Academy of Marketing Science (2021) 49:462–481

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Correction to: Operationalizing salesperson performance with secondary data: aligning practice, scholarship, and theory
verfasst von
Willy Bolander
Nawar N. Chaker
Alec Pappas
Daniel R. Bradbury
Publikationsdatum
22.05.2021
Verlag
Springer US
Erschienen in
Journal of the Academy of Marketing Science / Ausgabe 6/2021
Print ISSN: 0092-0703
Elektronische ISSN: 1552-7824
DOI
https://doi.org/10.1007/s11747-021-00789-9

Weitere Artikel der Ausgabe 6/2021

Journal of the Academy of Marketing Science 6/2021 Zur Ausgabe