Skip to main content

2015 | OriginalPaper | Buchkapitel

Country of Origin Effect for Taiwanese-Made Personal Computer Products in Australia

verfasst von : Muris Cicic, Jiin-Jang Tsai, Paul G. Patterson

Erschienen in: Proceedings of the 1993 World Marketing Congress

Verlag: Springer International Publishing

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

The focus of this study was on Australian consumer perceptions towards Taiwanese personal computer hardware products. This comparative analysis is conducted, with reference to personal computer products originating from seven countries.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Country of Origin Effect for Taiwanese-Made Personal Computer Products in Australia
verfasst von
Muris Cicic
Jiin-Jang Tsai
Paul G. Patterson
Copyright-Jahr
2015
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-319-17323-8_91