2001 | OriginalPaper | Buchkapitel
CRM-Strategie
verfasst von : Harry Wessling
Erschienen in: Aktive Kundenbeziehungen mit CRM
Verlag: Gabler Verlag
Enthalten in: Professional Book Archive
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Grundsätzlich können Vorgehensweisen zur Strategiefindung differenziert werden in Ansätze, die die Unmöglichkeit der Unternehmenssteuerung zugrunde legen, weil Systeme zu komplex sind, und konstruktivistische Ansätze, bei denen die praktische Hilfestellung im Vordergrund steht (R. Eschenbach, H. Kunesch, 1996). Aus diesem Blickwinkel sind strategische Konzepte im zweiten Fall Planungshilfen. Darauf konzentrieren wir uns.